Donnerstag, 23. April 2015

Staubwedeln angesagt!

Den Blog habe ich aufgrund meines Zeitmangels sträfich vernachlässigt, aber in den letzten Tagen hat mich neue Inspiration erfasst, darum ist es Zeit, hier auch mal etwas aufzuräumen!

ZUnächst mal eine kurze Rückschau des letzten Jahres:

Pippilotta-Schal

Mystery KAL Ysolda Teague

Murder Of The Moor Yarn Club

Murder Of The Moor Yarn Club



"Searching Traces" Rib Wrist Warmer in Zauberwiese Glitter Yarn


Fred & George Socks in Malabrigo Sock


"32 Coloured Leaves" Hitchhiker in Zauberwiese Merino Falkland



Pippilotta Schal für mich

   
Erste Socke fertig
Oben erwähnte ich ja, dass ich gerade wieder inspiriert wurde - und zwar zum Quilten. Ich bilde mir im Moment gerade ein, dass ich unbedingt eine selbstgenähte Kuscheldecke brauche - und die muss gequiltet sein!

Und weil ich zumindest etwas probieren möchte, war ich heute im nahgelegenen Stoffladen, das ist dabei rausgekommen:

Schafe, Blumen und Fahrräder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen